Berlin ist in Spanien - die Videos

Ich bin noch nicht son­der­lich gut darin, Videos bei YouTube hoch­zu­la­den. Aber ich habe es ver­sucht ;-) Mit Fotos kenne ich mich bes­ser aus…

Sie sind nicht beson­ders gut (Handy), aber zei­gen ganz gut die Stimmung des Abends:


Nic

4 Comments

  1. Was schätzt du denn, wie viele Menschen sich vor dem Brandenburger Tor ver­sam­melt haben? In den Videos sieht dies so aus, als ob ziem­lich viele Menschen (über 1.000?) dem Aufruf gefolgt wären.

    • Ich bin nicht so gut im Menschenmengenschätzen; aber es waren min­des­tens 1.000; ver­mut­lich sogar mehr. Fast die Verzehnfachung von Freitag.

  2. blei­ben die Demonstranten da kom­men wir mor­gen auch aus Dresden dazu ;)

  3. Ist das jetzt wie in Spanien??

Comments are closed.

© 2015 Nics Bloghaus

Theme by Anders NorenUp ↑